Sonntag, 25. Juni 2017

PFINGST-KONZERT ...

ich weiß ich bin euch noch total viel "schuldig" also fangen wir mal mit ein paar super tollen Events!! Wir waren mal wieder in Tecklenburg dieses mal das erstenmal zum Saison-Start der unter dem Motto:

und die Mitwirkenden waren einfach nur genial:


und das Programm natürlich auch:

aber bevor wir zu dem tollen Abend kommen waren wir natürlich erst noch etwas in der "Stadt" spazieren :



ein wirklich schönes Städtchen ..

Wegweiser ..


also los ...

und auch mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück ...

richtig richtig schön ..


und dann geht es los ab zur Bühne ..

jetzt noch ein paar einzel Bilder ..

ein wirklich toller Abend ..

mit wirklich tollen Ausnahme Künstlern ..

hach ja ...

klasse ..


das hat sich wirklich gelohnt ..

....

hier nochmal die "Mädels"  ...

ein toller Mix ..

und ein so schöner Abend !!!

So mit diesen Eindrücken entlasse ich euch jetzt erstmal in den Sonntag - ich wünsche euch einen super schönen Tag!!

AHOI   Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen