Samstag, 1. Juli 2017

KOSMETIKTASCHE ...

ja ich hatte da mal wieder so eine Idee - die musste "mal eben" umgesetzt werden .. kennt ihr auch oder?!

Eigentlich ja eigentlich liegen hier so viele Projekte, aber wenn ich dann so eine Idee habe dann muss die SOFORT umgesetzt werden ...

Und da ich noch ein Päckchen für meine Ma hier stehen habe - das nun endlich mal weg muss, ich da aber noch was schönes gefunden hatte, es aber nicht so verschicken wollte ...

da mußte noch was dazu und so ...

hab ich dann gestern schnell eine Kosmetiktasche dazwischen geschoben..

Ich liebe diese Kosmetiktasche vom Taschenspieler III von Farbenmix ja sehr ..

Und ich wollte eine sommerliche schöne freundliche machen (also genau das was das Wetter zur Zeit ja nicht ist, hmmm)

Und hier ist sie:




ist die wohl schöööön - eigentlich könnte ich die ja schon wieder behalten, aber NEIN, die ist für meine Ma !!!


hier mal von "hinten" wenn sie klein ist, das tolle Webband kommt so richtig toll zur Geltung, freu ...


und so sieht das ganze dann in groß aus - mit Druckknöpfen ..


hier mal ein Blick auf das Futter - ich hab es mal wieder aus Wachstuch gemacht, finde ich so am sinnvollsten ...


und hier die "Füllung" - hihi perfekt!!!


und schwups, hab ich die beiden Sachen verpackt und jetzt kann das Päckchen dann endlich auf den Weg gebracht werden!!

Was noch drin ist zeige ich euch morgen ..

bis dahin einen super schönen Samstag und liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen