Dienstag, 15. August 2017

OSTSEE WOCHENEND SPAZIERGANG .....

ja ich hab euch schon ewig nicht mehr mitgenommen auf den Spaziergang am Meer - dieses mal hab ich mich mit Freunden in

Scharbeutz

verabredet und das Ostsee-Wetter hat super mitgespielt, es war super toll - sonnig und schön warm, freu!!!

Und ich habe euch ein paar tolle Bilder mit gebracht und ohne viel Schnack gibt es die jetzt auch :

naaaa schön oder???!!!!!


hübsche Fahrräder ....

viel los am Stand und auf dem Meer ....

hübsche Strandhäuschen ....

und auch sonst alles total hübsch hier, ja!!!


und von hier aus kann man sogar den Hansa-Park sehen !!

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit frischem Pflaumenkuchen - yummy -
TAUSEND DANK meine liebe Conny für´s backen!!!

So, jetzt hab ich bald Urlaub und dann werde ich wohl mal die ganzen genähten Sachen ablichten, damit es hier auch mal wieder was zu sehen gibt!!

Ich schicke euch ganz liebe Ostsee Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen