Dienstag, 6. Februar 2018

HERBSTKOMBI ....

ja ich hatte es ja versprochen - ich hab so viel genähtes zu zeigen und nun hab ich es auch endlich mal wieder geschafft zu fotografieren.....

und so starte ich heute mit einer super tollen Herbst-/Halloweenkombi
von Lara ...


genäht habe ich einen orangenen breitkord Rock - Mayana ganz schlicht ohne Unterteilungen oben ..




dafür mit super tollen Farbenmix Webbändern am Saum verziert !!!

Passend dazu gab es ein Shirt - MaTordis ..


das ich mit einem super schönen Halloween Plott aufgehübscht habe - das Shirt ist in grau mit orange abgesetzt und auch mit orangenen Nähten so sieht es klasse aus ..


 hier die Detail noch mal etwas näher (und die Falten - hmm warum müssen die Kids die Sachen eigentlich immer so in den Schrank knüllen - wozu bügle ich dann überhaupt??)



und hier der super schöne Plott - hach toll ..

Und so sieht das ganze als Kombi aus:




das war Lara´s Halloween Kombi und sie findet sie immer noch super , freu!!

So, jetzt geht es nach und nach weiter - ich hab einiges fotografiert und werde es euch immer mal wieder zeigen!!

Also bis es gibt wieder öfter und ich hoffe auch REGELMÄßIGER was hier im Blog!!

Bis dahin 

AHOI

Anja


Schnittmuster: Rock - MaYana, Ki-Ba-doo
                        Shirt - MaTordis, Ki-Ba-doo

Webbänder: Farbenmix

Plotterdatei: Fusselfreies

1 Kommentar: