Montag, 2. April 2018

KUSCHELKLEID ...

gerade noch rechtzeitig - Mitte März, als der Winter nochmal bei uns im Norden vorbei schaute, da wurde das tolle Wunsch-Kuschelkleid für Lara fertig ...

Den Stoff haben wir zusammen bei Karstadt in Hamburg entdeckt und Lara war sofort SCHOCKVERLIEBT, lach ..

Und klar da kann ich dann nicht anders, der Stoff musste mit ..

Es war auch ganz schnell klar das ein Kuschel-Kleid zum chillen für´s Haus draus werden sollte...

Okay - den großen Kragen hatte ich dann irgendwie nicht mit berechnet und das Lara ja auch keine 168 cm groß ist sondern 185 cm  da hätte ich wohl auch dran denken können ...

Nun ja das nächste Kleid wird dann halt etwas länger, dieses ist schon ehr so Tunika mäßig, also mind. 10 cm zu kurz aber nur für´s Haus geht das schon ..

Hier jetzt aber der Blick auf´s Kleid:

natürlich rosa und ich hatte auch noch Glück, die Sonne hat alles schön ins richtige Licht gesetzt!!

hier seht ihr den riesigen Kuschelkragen etwas besser ..

umgeschlagen sieht das dann so aus - ich habe mit einem Rest vom Streifen Sweat gefüttert - weil vom kuschel Stoff halt nicht genug da war ..

hier seht ihr das noch mal besser ...

und die Bündchen habe ich aus passendem Nicky angesetzt ..

so sieht das ganze dann von hinten aus ..

an der Puppe hängt das immer nicht so schön - aber so bekommt ihr wenigstens schon mal einen Eindruck vom kuschel Kleid - das schon fleißig getragen wurde ..

So, jetzt aber weiter mit Frühlingssachen - ich hoffe ja ..

Bis ganz bald - liebe Grüße

AHOI

Anja

Stoff: Wellness Fleece - Karstadt
Schnitt: Sweat Kleid - Buch Alles Jersey - KiBaDoo

1 Kommentar:

  1. Superchic. Diesmal wurden wir vom Schnee verschont, der fiel dann bei Euch. Aber jetzt wird es warm und das ist schön. Aber abends braucht man es schon noch kuschelig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen