Samstag, 14. April 2018

SKATERKLEID ...

es ist nochmal ein Kleid für Lara entstanden ..

Dieses mal ein super schönes leichtes graues Kleid - aus Jersey und aus besticktem Jersey - der bestickte Jersey den wir letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft haben, der war dann doch nicht so stretchig wie gehofft, also eigentlich nichts für ein Shirt, hmmmm ...

Also den ursprünglichen Plan mal wieder über den Haufen geworfen und den Stoff erstmal bei Seite gelegt ..

Und dann kam jetzt der Wunsch nach einem Frühlingskleid und jaaa das ist es ...


der bestickte Blümchen Stoff ist zum Unterteil des Kleides geworden ..


und es fällt so schön - hach das ist wirklich super schön geworden ..


das Kleid ist ansonsten ganz schlicht geblieben - damit der bestickte Jersey so richtig schön zu Geltung kommt ...


der weiche Jersey vom Oberteil ist leicht melliert und passt super zum bestickten Jersey ..


und so sieht der bestickte Jersey aus der Nähe aus - richtig schön bunt!!


hach richtig schön, wir sind ganz hin und weg, das Kleid wurde auch schon "ausgeführt" gestern haben wir ja Mary Poppins in Hamburg angeschaut und das war das Ereignis um der Kleid auszuführen ..

Leider war Lara so kalt das sie nicht bereit war die Jacke auszuziehen und so gibt es keine Fotos am lebenden Modell, na ich hoffe wir können das mal nach holen!!

Ich wünsche euch ein super tollen Wochenende . liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen