Montag, 23. April 2018

SONNTAGSSPAZIERGANG #2 ...

ja am Wochenende - bei herrlichen (fast schon sommerlichen) Temperaturen war es dann endlich mal wieder so weit - ich MUßTE ans Meer ("dank" der heftigen Grippe - die mich ja ganz zum Schluß noch heftigst eingeholt hat, grummel ) war ich ja gefühlt schon EWIG nicht mehr ... 

Und weil das so war - durfte die Kamera mal wieder mit!!

Und deshalb - hier ein bißchen Meer (weh) für euch ...

GRÖMITZ - war mal wieder mein Ziel ...

 so gaaaanz langsam wird auch hier bei uns im Norden alles grün, freu ...


 aber Meer geht ja eh IMMER ...


und woran merkt man hier bei uns das es so langsam Sommer wird ??



genau es sind schon wieder einige Boote im Wasser - yeah!!!


hmmm, die Steilküste hat ganz schön "gelitten" über den Winter, oder?!


niederig Wasser = Muschelzeit ... 


 Möwen Blick ...


und noch ein Zeichen - die Strandkörbe sind zurück!!!


in Grömitz wird die Seebrücke gerade hübsch gemacht .. 


Blick über´s Meer - hach jaaaaa ... 


 einige haben ihr Glück sogar schon mit Segeln versucht, war allerdings gestern wirklich mal ungewöhnlich wenig Wind ...


schien aber zu reichen ..

So - schwups das war ein kleiner Meer-Spaziergang für euch und damit wünsche ich euch einen super tollen Start in die neue Woche ...

Es gibt diese Woche jetzt auch endlich wieder genähtes - versprochen!!

Bis dahin 

AHOI
Anja

1 Kommentar:

  1. Oh, was für schöne Bilder. Erinnert mich an unseren Ostsee-Urlaub 2009. So gerne würde ich da wieder mal hinfahren. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen