Dienstag, 1. Mai 2018

SONNTAGSSPAZIERGANG #3 .....

im Osten .....

Ja ich gestehe ich wollte ja immer mal schon "wo anders hin" zum Sonntagsspaziergang - so zu sagen raus aus meiner Komfortzone ...

Halt weg von dem was ich schon kenne (ja hier ist es super schön aber ....) denn es gibt ja in gut erreichbarer Nähe noch viel mehr Meer!!!

Also ganz spontan am Sonntag (das Wetter war mal wieder viel besser als vorhergesagt!!)
die Kamera geschnappt und los ...

KÜHLUNGSBORN 

hieß das Ziel, da war ich zwar schon mal - aber nur für einen kurzen Zwischenstop und da war das Wetter ehr mäßig ..

Natürlich hab ich euch wieder ein paar super tolle Bilder mit gebracht ..


los geht es ..



Segler und Meer gehen immer ...


Stand Zugang - ich bin aber dieses mal auf dem Weg geblieben - hatte mein Handtuch vergessen, lach ...


das Wetter war so schön - etwas trüb über´s Wasser aber herrlichster Sonnenschein!!


blaue Strandkörbe - yeah!!!!


der Hafen war klasse - alles relativ neu gemacht, ganz viele tolle Sitzmöglichkeiten an so kleinen "Bar´s" die natürlich bei dem Wetter super voll waren ..


mit tollem Blick über den Hafen ..


über die Seebrücke ..


Möwen gehen ja auch immer ...

Deutsche Geschichte gab es auch noch zu sehen und zu lesen ..


fand ich sehr seht toll !!!


Tschüss Kühlungsborn - wir sehen uns bestimmt mal wieder!!

Und da ich ja schon mal auf dem Weg war - hab ich noch einen Halt in

Rerik

eingelegt - hier war es deutlich windiger aber auch sehr schön, da kleine Fischerörtchen ..


hach diese Wege ans Meer sind schon toll und so verlockend - aber nein dieses mal nicht ...


es war auch schon ziemlich spät - ich konnte leider nicht mehr raus finden was das für eine Kirche?! ist ..


den Blick nochmal über´s Meer schweifen lassen ..


auch hier noch in den Hafen gelaufen - ich wollte ja unbedingt noch Fisch essen!!


richtig toll dieser Fischereihafen und der Fisch - yummy!!!


und dann hieß es auch hier Tschüß - Rerik ..

das war ein super Tag und das ich so ein Glück mit dem Wetter hatte war natürlich mehr als GENIAL!!! 

Danke lieber Wetter-Gott das du es so gut mit mir gemeint hast ..

So dafür sende ich euch  am 1sten Mai bei echtem norddeutschem Schmuddel Wetter ganz liebe Ostsee Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen