Mittwoch, 21. November 2018

RESTE VERWERTUNG ...

da ich ja nicht mehr so viel Stoffreste "sammeln" möchte - hust ...
und außerdem auch noch Stoffe abbauen möchte, hab ich noch Stoffreste verarbeitet!!

Als erstes ist von Lara´s ausgesuchtem Stoff noch was überig geblieben ..




von diesem hier - aus dem ich ja gerade die Tasche genäht habe und da blieb genau ein Stück für ein
KISSEN - ein großes sogar, es ist 50 x 50 cm groß ..




das ist wirklich so toll geworden, da der Stoff aber nur noch für vorne reichte - hat die Rückseite ein 
Kuschelstoff bekommen!!!


aus der Stoffreste Kiste - yeah!!! und ganz einfach mit Hotelverschluß!!

Und in dem Baumwollstoff Regal hab ich noch ein Stoffschätzchen gefunden:


auch nur noch ein Rest - aber auch ausreichend für ein Kissen …


und da ich ja genau weiß das ich Nele mit Kissen immer glücklich machen kann - und auch hier nicht mehr genug Stoff da war ..


hat auch dieses Kissen eine Kuschel-Rückseite bekommen - auch aus der Restekiste und auch mit Hotelverschluss!!!!

So genug für heute - jetzt wird es wohl ein paar Tage dauern, es sei denn es fallen mir wieder ein paar Stoffschätzchen in die Hände (könnte durchaus passieren, lach!!)

Bis ganz bald also und liebe Grüße

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen