Montag, 26. Oktober 2015

WINTERJACKE...

so, bevor ich morgen dann meinen Urlaub (ja hier sind Herbstferien!!)  voll und ganz genieße und nach Wien fliege für ein paar Tage , freu....

Habe ich für euch hier noch zum gucken die erste Winterjacke dieses Jahres abgelichtet..

Die Vorgabe war - bitte nicht so farblos - aber auch nicht so viel und auf gar keinen Fall grau oder schwarz, yeah - also hat

Lara hat sich die Stoffe (okay ein bißchen grau ist es doch, girns)  und auch den Schnitt selbst ausgesucht und ist nun total begeistert und glücklich..


Die Jacke ist aus einer tollen gewachsten Baumwolle - also wirklich was gegen Sturm und Regen und das Futter ist ein super tolle Oilily Stepper den ich vor ewig langer Zeit mal getauscht habe und den ich erstmal streicheln und bestaunen und immer wieder ins Regal zurück legen mußte (nix war "gut genug" für diesen Stoff, kennt ihr nech?!) aber als Lara und ich dann diese beiden Stoffe zusammen gelegt haben war klar JAAA jetzt muß er dran glauben, das ist PERFEKT!!

Und hier ist sie nun meine erste LadyShiva :


ja, ich bin wirklich begeistert , die sitzt echt eins A !!


mit dieser tollen Kaputze die etwas höher ist am Hals..


und hier bekommt ihr schon mal einen Eindruck ...


so sieht das ganze dann mit dem Futter aus...


das Bündchen hat hier jetzt auch schon mindestens 2 Jahre auf seine Bestimmung gewartet und jetzt - klasse oder...


von hinten auch "schlicht" also drauf durfte nichts mehr - aber okay bei dem Stoff muss das auch nicht..


besonders toll finde ich ja immer wieder wenn der Futterstoff rausblitzt, der ist echt klasse und ich freu mich das Lara ihn ausgewählt hat!!! Und durch das gesteppte ist er wirklich schön dick und die Jacke kann ganz bestimmt den ganzen Winter durch getragen werden..


hier jetzt noch mal von hinten - super klasse - ich freu mich wirklich immer wenn ich die Jacke sehe finde ich sie doch sehr gelungen und dank des super Schnitts von Maria - MiaLuna ist die Jacke wirklich PERFEKT für uns!!

Die gewachste Baumwolle hab ich überigens schon im Frühjahr , hust beim Stoffcentrum bestellt - ja ich weis ist ja eigentlich hier um die Ecke - aber ich war noch NIE da, schääääm

So, jetzt mach ich Urlaub und dann melde ich mich hoffentlich frisch erholt und mit vielen neuen Ideen wieder - wer nicht genug bekommt auf Facebook  gibt es bestimmt mal ein paar Reisebilder ;o)

Bis dann ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, die Jacke ist der absolute Wahnsinn! Die Stoffe passen perfekt zueinander!
    Ich bin gerade restlos begeistert! Ich überlege, mir den Schnitt auch zu kaufen...ich weiß nur nicht, ob ich das so hinbekommen würde!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      das solltest du ganz unbedingt machen, die Jacke ist wirklich nicht schwierig zu nähen und der Schnitt ist echt klasse, ich kann ihn nur empfehlen!
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen