Montag, 17. September 2018

SONNTAGSSPAZIERGANG #7

ja erst 7 - also ihr habt natürlich einiges verpasst, aber jetzt mache ich dann mal weiter!!

Ich war gestern mal wieder in Kellenhusen - seit EWIGEN Zeiten mal wieder , schääämmm..

Ja Kellenhusen - die Wurzel meiner Ostsee LIEBE, das ist nun über 20 Jahre her, uuufff

Und seit 8 Jahren hab ich nun das große GLÜCK hier ( ganz in der Nähe) leben zu dürfen, yeah!!

Und aber genug geschnackt - jetzt gibt es Bilder:


einmal vom Parkplatz auf den Deich "gekletter" und sofort dieser Ausblick, haaaach …



Auf zum großen Strand-Spaziergang …


bei dem Wetter sind natürlich noch einige Segler draußen …


und auch die Möwen finden es ist noch Badewetter, lach ..


So schön und das Wetter hat super mitgespielt - bei 20 Grad und Sonnenschein ließ es sich super aushalten!!


und doch sieht man auch schon den Herbst - überall ..


die Strandkörbe sind auch schon deutlich weniger geworden ..


riesen Seestern auf der Promenade ..


und der Himmel sooo toll …


HERRLICH ..


auch die Kiter hatten nochmal viel Spaß ..


super tolle Ausblicke ..


auf dem Weg zum Leuchtturm ..


Kunstwerke am Steinstrand ..


da hatte jemand ganz viel Geduld ..


und dann kommt er in sicht - der Leuchtturm …


auf dem Rückweg den Wal erwischt ..


der Fischer guckt wie immer auf´s Meer ..


und wieder zurück auf dem Deich am Parkplatz - ein super toller Tag !!

So, morgen geht es dann natürlich mit genähtem weiter!!

Bis dahin, ganz viele liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen