Samstag, 15. September 2018

ES GEHT LOS ....

ja es war gestern tatsächlich super gutes Foto Wetter und da hab ich mal die Kleiderschränke durch geschaut was sich dort an genähten Sachen so über den Sommer angesammelt hat (was ich ja dann doch nicht abgelichtet habe …) 

Und ja es war wirklich ein Menge (und ich glaube ich habe noch nicht alles erwischt ;o) ))

Da Lara ja zur Zeit nur Kleider und Röcke mag, gab es natürlich auch über den Sommer nichts anderes für sie!!

Und so starte ich dann jetzt mal mit einem super tollem ehr schlichtem Kleid..


Ein super tolles Teil und da es ein neues Schnittmuster war hab ich erstmal Probestoff genommen und was soll ich sagen, es ist Perfekt!!



An der Puppe sieht es ehr mäßig aus, da muss ich mir wohl nochmal was einfallen lassen und Lara ist leider krank so das Model Fotos auch keine Option war, grummel ..




hier nochmal der tolle Ausschnitt - an Lara sieht das ganze allerdings viel besser aus!!


und hier von hinten ganz schlicht - weil der Stoff so schön ist ..



so im liegen sieht es ja dann doch etwas besser aus (viel weniger Falten wo eigentlich im getragenen Zustand auch gar keine sind!!) ..



ja wirklich toll, also da wird es auch für den Herbst noch ein paar von geben!!

Und hier  geht es dann morgen weiter ..

Bis dahin 

AHOI und einen tollen Samstag für euch

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen