Montag, 24. September 2018

ROCK - KOMBI ...

weiter geht es mit ja - tatsächlich NICHT mit einem Kleid - nein dieses mal gibt es einen ganz schlichten schönen weichen Baumwoll-Rock und einem passenden Shirt ..

Lara hat den gut abgelagerten Stoff aus dem Regal gezogen und sofort
gesagt das sie daraus gern was schönes hätte!!


na gut das bekomme ich wohl hin ..



gesagt - getan ..

den Rock habe ich ganz schlicht und einfach gehalten ..

damit der tolle Stoff auch so richtig gut zur Geltung kommt!!


oben hab einfach einen weichen Jersey Bund angenäht ..


damit er auch super schön bequem ist ..


der Stoff ist doch wohl klasse, oder?!!! Die Farben leuchten so richtig schön ..


aus einem super weichen Slub-Jersey ist dann noch ein schönes Shirt passend dazu gemacht und mit einem tollen Plott verziert ..


die Farben passen so super toll zum Rock ..


und zusammen als Kombi war das eine echte Lieblingskombi von Lara ..


hach ja wenn ich das so sehe - wünsche ich mir noch ein wenig den 
SOMMER zurück ..

So, jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub - eine Woche bin ich unterwegs und dann
geht es mit ganz viel neuem Schwung wieder an die Nähmaschine 

HERBST - OUTFITS 

stehen ganz oben auf der To-Do-Liste ..

Also ich wünsche euch eine super schöne Woche - wenn  ich wissen möchte wo ich mich 
so rum treibe - schaut doch gern bei Insta vorbei ..

Da gibt es bestimmt ein paar schöne Bilder !!

Ganz liebe Grüße

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen