Dienstag, 18. September 2018

qi/e/sy DAS Sommerkleid *** WERBUNG*** unbezahlt aus Überzeugung!!!!

ja als es bei KiBaDoo die neuen qi/e/sy Schnittmuster gab da konnte ich natürlich nicht wieder stehen - war doch dieser Ostsee Sommer sooooo genial und viel zu schade um ewig lang an der Nähmaschine zu hocken …

Bei diesen Schnittmustern ist der Name Programm zumindest beim Kleid (die anderen hab ich leider noch nicht probiert) kann ich das voller Überzeugung sagen!!

Da ich etwas skeptisch war - hab ich einen gut abgelegten weichen Jersey aus dem Regal gezogen und los ging es :



und kaum zugeschnitten war es auch schon fertig und ja Lara war BEGEISTERT!!

Es sitzt super lässig und war der Begleiter für unsere Strandtage!!



Und sogar der Stoff ist noch gut angekommen - hatte ja so meine Bedenken ..


aber nee alles gut, voll ihr Ding!! Und mit diesen weiteren Schultern - WOW …


hier nochmal von hinten und auf Grund des schönen bunten Stoffes ist es auch sonst ganz schlicht geblieben !!


hier nochmal liegend - wie ihr seht wirklich super easy - aber so toll tragbar ..

Da sind noch ein paar entstanden - die zeige ich euch dann morgen!!

Bis dahin liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen