Freitag, 21. September 2018

MEIN KLEID ...

ja - hier nun die "Überraschung", lach ..

Es gibt noch ein super easy Strandkleid und dieses mal für MICH!!!

Der Stoff ist mir sofort ins Auge gefallen - er gefiel mir sehr gut - aber ist das meine Farbe??

jaaaa kann ich jetzt ganz klar sagen - das war mein super Sommer-Strand-Kleid im heißen Sommer 2018!!



hier von hinten - und wegen dem tollen Muster ist es ganz schlicht geblieben - so bequem und luftig - und das von mir, ich bin eigentlich so gar kein Kleider Typ - dachte ich, aber seit diesem Sommer und diesem Kleid kann ich sage, DOCH auch ich mag Kleider!!

auch dieses Kleid hab ich dann für euch noch mal auf den Boden gelegt damit ihr es mal so richtig sehen könnt..

Ich bin immer noch ganz hin und weg!!

So, für heute genug - ich wünsche euch ein super tolles Wochenende!!

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen