Mittwoch, 26. September 2018

RÖCKE SIND - LIEBLINGSTEILE!!!

und deshalb sind auch diesen Sommer hier so einige entstanden - ich habe ein wenig
rum experimentiert!! 

Mit dem ganz einfachen Rock - da er so ganz schlicht und einfach ist,
konnte ich damit so einiges probieren.

Als erstes hab ich den Rock wieder ganz einfach gerade genäht dann aber eine Rüsche unten angesetzt ..

So sieht er richtig klasse aus ..


bei diesem Rock hab ich den Jersey-Bund noch ein Stück breiter gemacht - so ist es noch gemütlicher für den Sommer!!



diesen tollen geblümten Stoff natürlich wieder in Lieblingsfarbe hab ich auch schon vor gefühlten EWIGKEITEN gekauft - und ich war froh das er für den Rock gereicht hat!!


So den Rock nochmal schnell hingelegt - so könnt ihr besser sehen wie schön weit und luftig er ist ..

Dazu sollte dann noch ein Shirt entstehen - am liebsten mal schlicht weiß...

hmmm ja ihr seht schon - Thema verfehlt 6 setzen, lach .. 

nee Lara war total begeistert von dem Plott und fand das Shirt so nun noch VIIIIIEL 
besser, yeah ..

der Plott ist aber auch einfach nur super schööön ..

und als Kombi zum Rock und auch noch zu einigen anderen Teilen im Kleiderschrank echt klasse!!

und da der Shirt Schnitt so schön weit, leger und luftig ist war das natürlich in diesem Sommer eine absolute LIEBLINGS KOMBI!!

So, damit verabschiede ich mich jetzt aber endgültig bis nächste Woche in den Urlaub ..

Habt eine tolle Zeit

AHOI!!!

Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen