Mittwoch, 3. Oktober 2018

ZURÜCK AUS DEM URLAUB...

ja nun ist der nette Teil des Urlaubs vorbei..

da ich ja überlegt hatte nicht zu fliegen - sondern "zu Hause" zubleiben, war die Nordsee mein Ziel..

Vor über 20 Jahren war ich mit meinen Eltern im Herbst ganz oft in

NORDDEICH !!

Das könnte man sich ja nochmal anschauen..

Also gut, ich nehme euch auf ein paar Bilder mit ..


daaaa hinten mein Hotel - im 6ten Stock war mein Zimmer direkt unter der Wellness Oase ;o)
und gegen über vom Hafen ..



bei klasse Wetter erstmal sofort Richtung Hafen laufen ..

super schön hier - viel ruppiger als zu Hause an der Ostsee ..


aber ich liebe auch die Nordsee - Hauptsache MEER!!


Hach ja, bei dem Wetter läßt es sich super gut aushalten!!

Morgen geht es dann weiter ..

Bis dahin 

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen