Montag, 15. Oktober 2018

ROCK KOMBI für Lara ....

und natürlich wird sich das auch im Herbst/Winter nicht ändern - 
Lara mag nun mal nur RÖCKE …

Also gibt es auch für den Herbst noch ein paar tolle Rockkombis!!

Heute starte ich mal mit dieser hier:
in so richtig tollen "beerigen" Herbstfarben - wir sind ganz hin und weg!!!



von dem Rock hab ich ja schon erzählt, das wir den super toll fanden...
und so war klar das einige für den Herbst entstehen würden …
dieser hier ist aus einem tollen weichen Batik Feinkord ..

auf den oberen Bildern trifft es die Farbe ehr - drinnen war es anscheinend doch etwas zu dunkel ..

dazu hab ich - weil farblich so toll passend einen ganz schlichten Pulli genäht - das Muster allein 
ist schon einfach WOW - da brauchte es nix anderes mehr...

Jetzt versteht ihr was ich meine oder?!!!

Ein schöner einfacher Raglan Sweater halt ..

hier nochmal die komplette Kombi bei Sonnenschein - hach ..

da ich ja mit meinem Modell nicht ganz so zufrieden bin hier nochmal hin gelegt ..

So damit starte ich dann jetzt mal in die neue Woche und wünsche euch allen einen super tollen Start in diese Woche ..

Bis ganz bald

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen