Dienstag, 9. Oktober 2018

HERBST .... SCHLAFIS !!!

ja das war DRINGEND nötig 
wir brauchten neue Schlafis (Lara + Ich!) 
und so waren wir auf dem Stoffmarkt und Lara hat sich Stoffe ausgesucht..

die sind für Schlafis absolut toll ..

Dann zeig ich sie euch auch direkt mal:


das sind die 2 mit denen ich gestartet bin...



als ersten die lustigen Tierchen mit den Sternen kombiniert!!!!


und als zweites den mit Teddy
 (der aussieht wie der von Mr. Bean- meint die Tochter, lach)

Und das waren dann mal die ersten beiden:


und jetzt steh ich in der Schuld (hab mich weit aus dem Fenster gelehnt - da Lara meinte die sind soooooo viel bequemer als die gekauften, hm)

also müssen wohl noch ein paar kuschelig für den Winter her ..

Morgen gibt es dann meine!!

Bis dahin

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen