Sonntag, 7. Oktober 2018

URLAUB - ein letztes mal ...

ja auch der letzte Tag vom Urlaub - 
TRAUMSCHÖN, mit passendem Wetter!!!

Und den hab ich dann mal in Norddeich verbracht ..

 büschen Wind und blauer Himmel - PERFEKT!!!

Also erstmal rund um den Hafen …


noch jede Menge Schiffe auf dem Wasser...

einmal noch nach Norderney geblickt und dann ein Blick auf´s Watt..

die letzten Strandkörbe und die Strand/Wattbewohner..


ich wollte ganz unbedingt noch zu den Seehunden ..


sind die wohl niedlich (ja ich weiß gefährliche wild Tiere aber vom aussehen her...)
und das sind schon die großen, die kleinen waren so hachz….


zurück durch den Park - da wurde schon alles für´s Lichterfest aufgebaut!!


am Strand dann - Meer , Kite und Windsurfer Wetter...

und natürlich Drachenflug Wetter ..


klasse oder?!!!


Noch einen Meeresbewohner entdeckt und dann hinterm Deich zurück ..


das sieht ja viel versprechend aus - da musste ich doch im dunkeln nochmal raus..



so beleuchtet wirklich schön …


das sah so toll aus..


aber natürlich total überlaufen - also nicht so wirklich was für mich .. zu viele Menschen..

Also ab in Hotel und lieber nochmal den Wellness-Bereich genutzt - yeah!!

Am nächsten morgen dann Heimreise..


ich hatte die "geniale" Idee die Fähre von Wischhafen nach Glückstadt zu nehmen, hust …

Okay, ich hatte schon bessere Ideen aber nun ja - ich hatte ja Zeit ..


und für ein paar schöne Foto´s hat sich das dann doch noch gelohnt!! Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit, war ich dann endlich auf der Fähre..


als kleine Belohnung dann noch ein Kreuzfahrer vor der Linse - hurra!

Und das war dann auch das Ende des netten Teils vom Urlaub - zu Hause hatte ich dann noch etwas "Arbeit" geplant - hmmm...

Für euch geht es dann nächste Woche auch endlich mit genähtem weiter - aber jetzt wünsche ich euch erstmal ein super schönes Wochenende!!

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen