Samstag, 13. Oktober 2018

TEASER ZUM WOCHENENDE!!.....

ja heute möchte ich euch bei diesem tollen - super genialem Wetter - mal "nur" eine Teaser für nächste Woche da lassen..

Denn ihr und selbstverständlich auch ich - sollt dieses Wetter ja ganz unbedingt nochmal 
DRAUSSEN genießen und nicht vorm Compi hängen, lach ..

Also nächste Woche soll es kühler und nicht mehr ganz so schön werden und dann gibt es das hier:

Lara´s Herbstkombis - die sind echt toll geworden, freu!!

Und oben auf liegt eine von 4 neuen Leggins - aber die hab ich euch beim fotografieren mal "erspart" - Leggins sind ja nicht so wahnsinnig interessant!!

Aber der Rest - hach, da freu ich mich schon euch das zu zeigen!!

Bis dahin - raus in die Sonne und ein wunderschönes Wochenende

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen