Donnerstag, 18. Oktober 2018

DIE ZWEITE HINTER HER....

ja da es gerade so gut fluppte und ich ja eh im "Kräusel-Modus" war - hab ich sofort noch so einen super tollen Rock genäht ..
Dieses mal aus einem weichen Popeline in braun -


so als echtes Basic Teil für den Herbst!!!




erst hatte ich etwas Bedenken wegen des Stoffes - aber das ging richtig gut!!


so, auch dieser nochmal liegend...

Dazu hab ich natürlich einen super tollen kuscheligen Pulli genäht ..


der fällt wirklich super toll - hätte ich gar nicht so gedacht ..


hier nochmal einen Blich auf den Stoff - der ist so schön und vor allem von innen super kuschelig!!!


auch hier wieder in den schönen beeren Tönen ..


und der Pulli mit Kapuze - obwohl Lara das eigentlich nicht so gern mag ..


der Plott lag hier schon etwas länger und nun hat er endlich einen super tollen Platz gefunden!!


hier nochmal etwas näher - in silber/grau ..


ich hab die Kombi auch nochmal hingelegt dann sieht man es doch etwas besser!!!

So, das war die zweite Kombi für den Herbst und die wurde auch schon probe getragen - ist aber für noch zu warm befunden worden ….

Aber es wird ja bestimmt noch kühler und dann …

Für heute schick ich euch ganz liebe Grüße

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen