Montag, 22. Oktober 2018

BLAZER ....

ich wollte mir schon ewig lang einen schönen Blazer nähen …

Hab das dann aber immer wieder zurück geschoben, vielleicht zu kompliziert?

Aber jetzt hatte ich mir ja (schon letztes Jahr, hust) diesen tollen Stoff gekauft der
super toll und genau richtig für einen BLAZER ist!!!

Na gut - keine Ausreden mehr - den Schnitt hatte ich ja schließlich auch 
schon ewig gekauft und zusammen geklebt!!

Dann mal los:


das ist er ..



mein erster Blazer- gefällt mir super gut - ich hab ihn ganz schlicht gehalten - als echtes 
Basic-Teil und mit Kamp-Snaps zum schließen - also etwas sportlicher ..


hier noch von hinten …


und hingelegt hab ich die Jacke auch nochmal - der Stoff ist wirklich toll dafür, 
leicht mellierter, leicht stretchiges Baumwollmischgewebe mit schwarzer Abseite ..

Den nächsten kann ich aber glaube ich eine Nummer kleiner nähen, der hier ist doch ziemlich weit, da passt bestimmt noch ein Hoodie drunter, also auch nicht so schlimm …

So, damit wünsche ich euch einen super tollen Start in die neue Woche

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen