Mittwoch, 10. Oktober 2018

MARITIME SCHLAFIS ....

und da ich halt gerade so gut im flow war, hab ich die für
mich direkt hinter geschoben …

Ich hatte mir Maritime Stoff ausgesucht ..


und da sind sie - meine Schlafis ..


der erste ist ehr schlicht geblieben ..


der schöne Maritime Stoff braucht auch nicht viel mehr, oder ..


die Hose schlicht dunkel blau dazu …


dafür ist der zweite mit Plotts verziert …


das Vorderteil hat einen Wal - passend zum Hosenstoff bekommen ..


der ist echt schön, oder ?!!!


die Rückseite hat einen kleinen Schriftzug bekommen ..


hach ja ..


der Schriftzug ist echt klasse …


ja und da sind sie nochmal meine beiden Schlafis - auch da müssen unbedingt für den Winter nochmal schön kuschelig her!!

So, dann geht es beim nächsten mal mit den Herbst Outfits weiter!!

Bis dahin

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen