Montag, 8. Oktober 2018

LETZTE SOMMER KOMBI ..

ja eine letzte Sommer Kombi von Lara muss ich euch noch zeigen ..

dann ist aber wirklich Schluss mit Sommer, dann starte ich hier in den 

HERBST!!

Aber nun, da Röcke ja hier hoch im Kurs stehen (man könnte auch sagen Lara trägt nix anders, lach) noch ein Rock …

Da kam ein neuer Rock - Schnitt und ich wußte SOFORT das ist genau Lara´s Ding.

Also gekauft - ausgedruck - zusammen geklebt und los ging es..





und das war dann der erste Proberock ..


der Schnitt ist wirklich super toll, da werden für den Herbst noch ein paar genäht!!


und was sagt ihr, der ist doch wirklich toll - also wir lieben ihn..

Dazu hab ich noch ein Shirt genäht, den Stoff hat Lara sich ausgesucht ..


noch ein "neuer" Schnitt - auch super easy und das fällt einfach toll..


okay an der Puppe sieht das nicht so aus - aber an meinem Modell -jaaaa klasse!! (das müsst ihr euch wieder vorstellen - Bilder machen ist hier zur Zeit gar nicht möglich, grummel)


ja wir sind begeistert und für den Herbst folgen da bestimmt noch einige Röcke !!

So, damit hat der Sommer hier auch nähtechnisch ein ENDE - wir starten dann im laufe der Woche mit der Herbst Produktion!!

Bis dahin eine schöne Woche und liebe Grüße

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen