Samstag, 22. September 2018

MEIN KLEID II ..... ***WERBUNG*** - unbezahlt und unbeauftragt, einfach aus Überzeugung

ja - da ich mich dann gerade mit Kleidern angefreundet habe und die liebe Ricarda von Pech&Schwefel ein sooo tolles Schnittmuster für ein Kleid raus gebracht hat!!!

CASABLANCA!!!!

Ich wusste das brauchen wir und dann gab es diesen tollen Stoff - da wußte ich sofort ja das passt..


und es ist wirklich perfekt geworden - ich mag es super gern und ja es ist wirklich meins ..



ich habe mich für 3/4tel Arme entschieden damit ich es auch gut noch im Herbst und evtl. sogar im Winter tragen kann!!

Lara ja auch schon ein Auge auf´s Kleid geworfen hat (also hab ich den Stoff jetzt nochmal
hier liegen und es soll genau so ein Kleid für Lara werden, lach ..) wir werden also demnächst mal wieder im Partnerlook unterwegs sein ..

na was sagt ihr??

Angezogen ist es ein echter HAMMER!!

Ich hoffe ich komme bei Gelegenheit mal dazu euch das zu beweisen!!

So, für heute war es das - ich schick euch liebe Grüße

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen