Mittwoch, 25. April 2018

SCHWARZ - WEIß ,,,,

bei dem Rock hatte ich ja wirklich mal gesagt das geht schnell - ging es auch ..

und dann kam die Grippe und dann ging nix mehr, weder langsam und schon gar nicht schnell ..

Aber jetzt hab ich endlich Bilder für euch machen können 

Also hier :


ein schnell toller Jersey Rock - ganz schlicht weil das Stoffmuster sooo toll ist ...






hier seht ihr wirklich ganz schlicht - ich hab ihn nur hinten etwas länger gemacht als vorn, das gefällt mir so richtig gut ..


hier noch mal etwas näher - das sind wirklich nur so max. 2 cm unterschied ..


und hier noch mal der Stoff - klasse oder?! Und so schön weich und strechig aber nicht labberig ...


hier nochmal etwas näher der Stoff ....

und hier nochmal komplett mit der (dieses mal tatsächlich gekauften Bluse) das sieht so richtig klasse und auch etwas edel aus - freu ..

So, für heute jetzt aber auch genug ..

Liebe Grüße

AHOI
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen