Samstag, 17. September 2016

MALLORCA - die letzte erstmal ...

ja da ich den tollen beigen Leinenstoff ja nun abtretten musste (hab ich aber gern gemacht - Lara war so glücklich mit der Hose, freu!!!)

war mein Plan etwas durcheinander - aber nun gut..

ich hatte noch einen tollen weißen Leinen - hmmm weiß ???

Na ja gut warum eigentlich nicht?!

Also hier meine WEIßE Mallorca:

wieder ganz schlicht und wieder mit vielen Falten, grummel...


okay zu meiner Entschuldigung - DIE kam wir noch frisch vom Wäscheständer und war wirklich noch nicht gebügelt , hihi!!


auch hier nochmal die hinter Ansicht ..

Und ich muss sagen, ich war froh das ich die noch genäht hatte, sehr
schön zum tragen in der Pariser HITZE!!!

Das war aber jetzt wirklich "erstmal" die letzte Mallorca ...

Damit entlasse ich euch ins Wochenende!! Und sage bis Montag ...

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen