Sonntag, 18. November 2018

TEASER - AUFLÖSUNG!! .....

so, jetzt aber in aller Ruhe - gestern hab ich ja nur Teasern können:

und hatte jemand eine Idee??

Also vielleicht hilft das hier ja schon weiter?!


naaaa …

Na klar - einige hatten ja schon die richtig Idee ..

Ich hab mal wieder "in die Tasche Taschen" genäht ..

dieses mal einen ganzen Stapel - damit auch für mich mal eine überig bleibt, lach …

diesen Stoff hatte Lara sich im Sommer auf dem Stoffmarkt ausgesucht - aber was draus machen??
Na klar da wir ja auf Plastik verzichten wollen - eine TASCHE!!
Und zwar eine die man schön klein zusammen falten kann und die damit in jede Tasche passt.

und schwups diese konnte Lara dann auch sofort noch gebrauchen ..

meine Oma hat sich auch eine gewünscht und diese hier ist für sie ..

und da ich eh gerade die Stoff etwas durch sortiert habe und mir dieser Stoff in die Hände viel - hab ich für meine Oma direkt noch eine genäht - die machen sich am Montag auf den Weg …

diese hier ist für mein Ma - die meine ach ja so eine könnte sich auch nochmal brauchen ..

und diese hier ist für MICH - die hab ich mir dieses mal auch sofort geschnappt, damit sie nicht wieder weg ist bevor ich zugreifen kann, hihi!!

Das war also etwas Resteverwertung und das drücken vorm Großprojekt und vom Aufräumen, stöhn das wollte ich auch noch machen …

Ein letzter Blick - das waren alle und ich hab noch was genäht - das zeig ich euch morgen und dann jetzt aber wirklich mal an die Großprojekte sonst müssen wir frieren, es wird ja jetzt doch erstaunlich schnell kalt, brrrrrr..

So damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und schicke euch liebe Ostsee Grüße

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen