Sonntag, 16. Mai 2021

NEU START 2021 .....

 so - unglaublich, fast schon wieder ein halbes Jahr in 2021 rum ..

WAAAHNSINN

wie schnell die Zeit (trotz oder gerade wegen??) der Pandemie vergeht, oder??


Das Leben geht weiter - zwar anders als bisher aber es geht!!

Und deshalb hab ich mir überlegt auch hier in meinem kleinen Nähreich geht es nun

weiter , denn Nähen geht ja IMMER!!! Und auch wenn wir unsere schönen genähten Sachen gerade nicht so ausführen und zeigen können, machen wir doch weiter!!

Ich habe hier noch ein paar Teile vom letzten Jahr und dann werde ich endlich mal wieder Bilder von den neuen Sachen die in diesem Jahr schon entstanden sind machen..


Also ich hoffe ihr seid noch da und freut euch auf etwas "Nähcontent"..

Nun aber los..

ich habe letztes Jahr noch einen Lieblingsschnitt entdeckt..

und da ich gerade an einer neuen Version sitze ist mir aufgefallen ich hab euch meine erste noch gar nicht gezeigt:

Nola aus weicher weißer Baumwolle




das war der Schnitt meines letzten Sommers - so schön locker luftig ..


am Kragen hab ich den Stoff gedoppelt und dann eingekräuselt..


während ich an den Ärmeln nur einfach eingefasst habe so das es hier schön ausfranst ..


total schön und ich freu mich schon wenn diese Nola im Sommer wieder mein Begleiter sein wird !!


So, jetzt muss ich mal schauen ob ich noch Foto´s von Sachen finde die ich euch noch nicht gezeigt habe - ansonsten werde ich wohl mal wieder an die Kamera müssen, lach..

Bis dahin macht es gut

AHOI

Anja

Schnitt: Nola - KiBaDoo

Stoff: Baumwolle - Alles für Selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen