Mittwoch, 21. September 2016

KAUM ZU GLAUBEN ...

aber echt wahr - ich habe es tatsächlich geschafft und noch ein Outfit für MICH genäht ...

naaa wollt ihr sehen??

Na klar hier kommen die Bilder: 

und da ich durch den Blusen Schnitt von Kibadoo ja zum echten Blusen Junkie geworden bin ..



musste noch eine mit kurzen Armen her ...

ich wollte gern etwas maritimes - also hinten eine kleine Anker drauf gestickt - als Fransen Appli das mag ich super gern ...
Und das aller beste gibt es bei Kunterbunt - als Freebie - DANKE Sonja!!!

dieses mal mit Knöpfen und Knopflöchern und ZACK ein kleines Loch rein gehauen - heuuull

da  kam das tolle Ankerwebband von Farbenmix dann gerade recht - damit hab ich das noch super gerettet bekommen !!!

dazu gab es aus dem letzten Rest von dem feinen Baumwoll Leinen noch einen Rock



sehr sehr schön so als Kombi - ja gefällt mir aber ...

(hmm der Rock ist wegen Stoff mangels dann doch ziemlich kurz geworden) also ..

ganz klar da MUSS eine Leggins drunter - da hatte ich noch eine schöne dunkel blauen Jersey - ist eigentlich etwas dunker als auf dem Bild !!

und so ist das ganze dann auch tragbar ..

und schwups - ja tatsächlich noch mal was für mich, freu!!

Aber ab morgen fange ich dann an die Herbst To do Lister der Kids abzuarbeiten - schwör!!!

Bis dahin ganz liebe Grüße

AHOI

Anja

Schnitte:
Rock: eigener Schnitt

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus die Kombi. Gibt es mal Tragebilder? Große Klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh wie super,es lohnt sich jeden Tag bei dir reinzuschauen,du hast mich voll inspiriert,hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen