Montag, 6. Juli 2020

KLEINES GESCHENK ....

es ist so lange her und ich hab sooo viel genäht ….

mal sehen ob ich es schaffe euch da mal ein wenig zu zeigen!

Aber starten werde ich heute mal mit einem kleinen Geschenk für meine "Schwester"
ein kleines Shampoo Täschchen mit "Füllung" ...


aus ganz schlichtem Jeansstoff dafür aber super schön bestickt ...




innen wieder mit meiner allerliebsten beschichteten Baumwolle gefüttert...


damit - sollte mal was auslaufen - man sie ganz einfach feucht auswischen kann!!

auf die andere Seite hab ich dann noch den Fisch gestickt - hach ich mag diese "alte" Stickdatei ja immer noch sooo gern!!!

So, jetzt mal sehen ob ich zum Bilder machen kommen - zur Zeit ist das Wetter hier bei uns leider ehr bäääähhh und so gar nicht Foto geeignet, grummel..

Kann also etwas dauern - aber ich möchte den Blog jetzt doch super gern wieder mit Leben füllen!!

Bis ganz bald - AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen