Sonntag, 10. November 2019

WOCHE III - Schnittzeljagd ***WERBUNG***

und YEAH!!!

Trotz Urlaub - GESCHAFFT...

Und das beste ich hab von dem super tollen Kuschelpulli sogar
zwei geschafft!!

Einen für Lara und einen für mich!!!

Und jaaaa der Plan für heute war eigentlich bei dem tollen Wetter unbedingt ein paar "ordentliche" Foto´s zu machen, hust ...

Tja, warum war die Sonne nur schon immer wieder so schnell weg ...

Okay okay - ja ich weiß WINTER …..

Nun ja - hab ich halt gerade noch so ein paar mäßige Bilder im halb dunkel gemacht:

das ist MEINER - so toll kuschelig, der war sogar schon mit in Göteborg und das war wirklich klasse und nötig!!!




hatte ich doch mal wieder (typisch ich!) meinen Schal vergessen und in Göteborg war es
wirklich schon brrrrrr..
Da war der große Kuschelkragen natürlich genau das Richtige!!

und das hier ist Lara´s Shirt - mit dem ist sie wie ihr euch bestimmt denken könnt der
absolute Held in der KiTa, lach ...

die kleinen waren völlig begeistert das überall Bärchen drauf sind auf dem Pulli!!

hier dürft ihr auch noch mal die Bärchen anschauen und für Lara das Beste, der
Stoff ist von innen so schön weich und kuschelig angeraut der schön warm hält!!

Ich zeige euch bei Gelegenheit das ganze auch noch mal in Kombi, versprochen!!

So jetzt bin ich erstmal froh das ich die Bilder noch geschafft habe...

Ich freu mich schon auf nächste Woche!!

Bis dahin

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen