Sonntag, 3. November 2019

WOCHE II - Schnittzeljagd *** WERBUNG***

ja ich bin voll motivert!!!

Und dank des Feiertags war ich sowas von flott diese Woche ...

Ich hab die Miaflora  als Shirt genäht und kann nur sagen

WOW, das hatte ich jetzt gar nicht erwartet - die ist
super toll und dieser Ausschnitt, so schöööön




und der sitzt so klasse, da mache ich bestimmt noch mal welche!!
Und die Wunschliste von Lara ist nach diesem Shirt auch schon wieder länger 
geworden - so ein Kleid, das hätte sie gern!!


Der Stoff war ein gut abgelagerter und hat anscheinend nur aus diesen Schnitt
gewartet!!


Hach ich freu mich so - ein super schönes Teil nur für MICH!!!

So und da ich nächste Woche im Urlaub bin - hab ich mit dem Shirt für die dritte
Woche auch schon angefangen!!

Also bis ganz bald - einen schönen Sonntag für euch!!

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen