Donnerstag, 31. Oktober 2019

BIN DABEI .... ***Werbung***

ja ich hab mir mal wieder was vorgenommen,,,

Ich brauch wieder mal Inspiration – da kam
das Nähevent von lillesolundpelle gerade recht!!


Na, wer mag noch mitmachen?? Schaut doch mal bei Insta vorbei (ihr könnt JEDERZEIT!!!
einsteigen!!!)




Und ja am Montag - als ich den Schnitt zusammen geklebt habe dachte ich noch ...

WOW - das läuft ja super!!!

Am Freitag als ich gerade erst den Stoff zugeschnitten und 2 jaaa
ZWEI nähte fertig hatte wusste - uaaaaahhh das wird wieder mega
knapp, wie immer, grrrrr .

Aber am Sonntag gerade noch rechtzeitig:

GESCHAFFT!!!


Hier mein Long Cardigan:



das ist das nicht so tolle Foto, vom Sonntag abend (UNGEBÜGELT - schääääm) aber es musste ja
schnell noch abgelichtet werden!!

Gestern hab ich dann gebügelt und etwas ordentlichere Bilder gemacht..


Der Schnitt ist wirklich super toll und gar nicht schwer zu nähen (für Anfänger gibt es
sogar ein Video - richtig klasse!!)


mit dem Kragen richtig toll ..


und da ich ja so ein kleiner "Hamster" bin mussten natürlich die
Taschen genäht werden!!


Ich bin so richtig begeistert - wenn ich die Jacke mal ausführe dann gibt es auch mal
Tragebilder - versprochen!!!

So jetzt aber erstmal auf zur nächsten Runde bei der Lillesol Schnittzeljagd!!

Ich freu mich drauf!!

Bis ganz bald also

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen