Dienstag, 15. Oktober 2019

"Großprojekt - Regenjacke" .....

ja das Ostsee-Wetter hat ja schon auf Herbst umgeschaltet ...

und Lara hatte sich letztes Jahr schon einen tollen gelben Regenjacken
Stoff ausgesucht - ich konnte mich nur mal wieder nicht für einen 
Schnitt entscheiden ...

Aber da ich es jetzt versprochen hatte - hab ich einfach mal losgelegt!!





ich habe mich dann für den Schnitt Hamburg von Pech&Schwefel entschieden..

Allerdings hab ich die Jacke - weil ja nur aus Regenjackenstoff, mit schönem weichen Jersey gefüttert, was der Schnitt ja eigentlich nicht hergibt - ist ja eigentlich  ein 
Schnitt für eine Softshell - Jacke, deshalb musste ich ein wenig improvisieren ...


von daher ist die Jacke nicht super perfekt aber Lara gefällt sie ..


und ich bin auch ganz zufrieden und so mit dem gestreiften Jersey ist die Jacke
echt klasse und Lara trägt sie natürlich schon fleißig!!


es hat sogar trotz anfänglichem Knoten im Kopf dann doch noch mit Untertritt beim Füttern
geklappt, uuuffff!


und auch die Kleinigkeiten sind wirklich schön geworden - hach ich freu mich und wie gesagt die 
Jacke ist schon fleißig im Gebrauch, das freut mich am meisten!!

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag!!

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen