Freitag, 11. Oktober 2019

WUNSCHERFÜLLER!!

ja das war ich dieses mal !!

Und das freut mich immer sehr - ich hab vor ein paar Jahren mal Filzkörbchen genäht für meine Oma..

Und nun hat das jemand gesehen und wollte auch ganz unbedingt solche Körbchen ..

Nun gut 

Das sind sie - 



und ja ich gebe zu ich hab kurz überlegt ob ich sie nicht selbst behalte
 (und warum zum Kuckuck hab ich nicht längst schon mehr davon genäht???)

Aber neeee die Motive passen bei mir nicht so …..

Also gehen diese hier später zur Post!!



schön grau melierter dicker Filz, den ich mit der "Schwedischen Tischdecke" von Kunterbunt
 bestickt - die Stickdatei ist wirklich schöööön!!!



uuups na bevor die auf die Reise gehen sollte ich noch mal nach Fädenschauen und die abschneiden!!!



Hach ich hoffe sie gefallen da wo sie hin kommen genauso wie sie mir gefallen!!

Ich werde mir aber auch noch welche machen - nur die Motive, jaaaaa da hab ich schon Ideen.

So nun aber genug für heute, ich mach jetzt mein "groß Projekt" (na ja das ist wohl etwas übertrieben - aber es ist ein größeres Projekt das unter der Nähmaschine liegt) fertig und dann kann ich euch das hoffentlich am Wochenende direkt zeigen!!

Bis dahin - macht es euch schön

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen