Sonntag, 6. Oktober 2019

HERBST - KOMBI!!!

So, dann wollen wir mal starten!!

Die erst Herbst - Kombi ist fertig und wird aufgrund der frischen Ostsee Temperaturen schon fleißig getragen.

Eine Rockkombi für Lara - in …...

naaaa wer kommt drauf??? lach ***


 Na klar in PINK , das wird wohl immer so bleiben, hihi!!

Jetzt zeig ich sie euch erstmal:


ein schöner Feincord Rock in pink und ein super toller weicher Jersey der farblich super zum Rock passt!!


hier ein Blick auf die Stoffe - wir sind wirklich begeistert!!

der Rock ist eine Nila - von Ki-Ba-Doo so ein toller Schnitt, ich glaube das wird unser Lieblingsschnitt - mit Taschen ist für eine Erzieherin in der KiTa ja sowas von PERFEKT, grins!!

als Shirt hat sich Lara nochmal ein Basic-Wickelshirt gewünscht, ihr altes war nicht mehr so toll - aber der Schnitt war ein absolutes Lieblingsteil und für die Kita ist so ein Shirt auch warm genug, da wird immer fleißig geheizt wegen der Kids!!

So für´s erste war es das erstmal, jetzt geht es an der Nähmaschine weiter!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch

AHOI!!!

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen