Freitag, 4. Oktober 2019

MOIN !!!

Es geht weiter!!
Hier wird wieder GENÄHT!!!



Ja es hat lange gedauert - ich hab wirklich überlegt ob es hier noch weite gehen kann und soll..



Ich hab zwischendurch sogar mal eine Social Media Pause eingelegt - war gar nicht so schlimm, lach!

Seit ein paar Wochen
 - so nach unserem traumhaften Irland - Hausboot Urlaub -
 bin ich wieder stiller Leser und Genießer und mir ist klar geworden ...

Ja es geht weiter - ich möchte euch meine genähten Sachen wieder zeigen!!

Und NEIN - ich werde keinen Rückblick machen, ich hab zwar
wirklich jede Menge Sommerklamotten gezaubert aber die werde ich jetzt nicht 
zeigen ...

Ich möchte direkt neu und aktuell starten!!

Also hoffe ich das es hier noch ein paar Leser gibt!!

Ich freu mich auf euch

AHOI!!!

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen