Samstag, 7. November 2020

UND FERTIG ....

das zweite Teil zur Schnittzeljagd - das Wickelshirt -

hab ich auch geschafft ..

Hmmmmm ob das mein Schnitt ist weiß ich noch nicht so genau, aber seht selbst:

  


liegen lies sich das Shirt nicht so gut ablichten aber es sieht schon gut aus ...




hier könnt ihr den schönen Stoff (mit Glitzer!!) besser erkennen.


und hier jetzt angezogen (okay ich hätte es noch etwas "richten" sollen) 
aber ihr seht was ich meine, oder???


hier jetzt nochmal der tolle Stoff - es ist ein Viskose-Jersey mit Glitzer effekt kann man auf dem Bild ganz gut erkennen ..



Wirklich richtig toll und da es ein etwas "edleres" Teil werden sollte war dieser Stoff optimal!!

So, das war es dann erstmal - ich schick euch liebe Grüße

AHOI!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen