Sonntag, 15. November 2020

ZWISCHENDURCH .....

 hab ich es endlich geschafft - meinem URALTEN heiß geliebtem

Kissen einen neuen Bezug zu verpassen, der alte Bezug war naja etwas

morsch und löcherig (nett beschrieben!!)


Und da ich vom letzten Projekt noch etwas Stoff überig hatte und ich ja 

KEINE Stoffreste mehr ansammeln möchte, hust ..


Ist dieser tolle neue Kissenbezug entstanden:



jaaa aus dem tollen Robby Stoff (was ich aus dem genäht hab zeig ich euch nächste Woche mal ...




aber die Reste reichten gerade noch so für meinen Kissenbezug, freu...

So damit entlasse ich euch jetzt zum Sonntagskaffee trinken - ich melde mich später nochmal

hab nämlich tatsächlich auch die Aufgabe der 3ten Woche bei der

Schnittzeljagd von lillesolundpell geschafft.

Also bis später  - 

AHOI!!!

Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen