Samstag, 24. März 2018

NUR FÜR MICH ...

ja ich habe es tatsächlich mal geschafft was für MICH zu nähen...

Mein Wunsch war ja auch schon seit längere Zeit mal ein Kleid - und so ging es dann los, es wurden Schnittmuster gewälzt, wieder verworfen und dann hab ich im großen weiten WEB was gesehen (weiß leider nicht mehr wo) - ein Kleid aus dem MaTordis Schnitt und JAAA - das war es so eins wollte ich ganz unbedingt auch!!!

Gesagt - getan, der Stoff lag hier ja eh schon - ich wollte ja UNBEDINGT mal das "kleine schwarze" in Schrank haben und so war wenigsten das schnell entschieden ..

Jetzt genug erzählt hier ist es (leider nicht an mir - da ich ja immer die Frau hinter der Kamera bin, lach)...

Aber na ja vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Konzert besuch mal jemanden zu überreden ..
(so sieht es nämlich schon ehr unspektakulär aus - dabei ist es soooo toll!!)



da ist es ganz schlicht und einfach und so nach dem tragen überlege ich immer noch ob ich nicht doch noch Abnäher machen soll - es sitzt schon recht bequem weit - ich überlege noch ...

Naaa, das war doch kurz und schmerzlos oder??!!

Also dann bis ganz bald - da gibt es noch was für mich ....

AHOI

Anja

Stoff: einfacher Jersey von Stoff und Stil
Schnitt: MaTordis - KiBaDoo 

P.S.: Mich hat die Grippewelle jetzt doch noch voll erwischt - liege seit 3 Tagen hier rum und NIX geht mehr - grrrr..
Bleibt schön gesund und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen