Montag, 19. März 2018

WEIHNACHTSKLEID ....

ja ich trau mich tatsächlich noch und zeige euch Lara´s Weihnachtskleid 2017 noch schnell ..

Aber es ist natürlich auch nicht "nur" ein Weihnachtskleid - sie trägt es immer wieder gern und deshalb zeige ich es euch - es ist wieder so ein tolles bequemes Teil das hier bei Theater und Musical Besuchen immer raus geholt wird...


es ist wieder ehr schlicht geblieben weil uns der Stoff so gut gefiel das wir da nicht viel machen wollten ...



und auch vom Schnitt her wollte Lara ein recht einfaches Kleid damit der Stoff schön fällt ..

Und ihr werdet es nicht glauben - aber ..


dazu hat sie die Kuschelweste getragen und das sieht so toll aus ..


und so ist der Rücken schön warm und das Kleid kommt trotzdem noch gut zu Geltung - also wir waren begeistert und nun hab ich seit Weihnachten den Auftrag noch  mehr von diesen Kleider zu nähen, hust ...

Na gut, da kommt dann wohl noch was - für´s Frühjahr!!

So, genug für heute - bis ganz blad

AHOI

Anja

Stoff: den hab ich bei Stoff&Stil gekauft
Schnitt: Skaterkleid aus dem Klimpergroß Buch

1 Kommentar:

  1. Superschön das Kleid. Und die Weste passt echt toll dazu. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen