Montag, 26. März 2018

UND NOCHMAL ...

nur für mich - weil ich da ja gerade so im Flow war und mir das mit dem Kleid wirklich gut gefallen hat (sehr zu meiner Überraschung, hihi) hab ich mir gedacht - okay für den Sylvester Theater Besuch muss dann auch noch ein neues Kleid her ..

Ja - ihr merkt schon ich war echt motiviert!!!

Dieses mal sollte es nach einem "richtigen" Kleiderschnitt werden und der war dann doch recht schnell gefunden ...

Na seit ihr neugierig??? Hier kommt mein Sylvester Kleid ...


klasse oder ??!!! Also von dem war ich wirklich super super super begeistert - ich glaube da mach ich auch für den Sommer noch ein paar von - ja ich hab Feuer gefangen, lach ...



Und da ich ja immer so eine Frostbeule bin (ja mir ist IMMER kalt - alles unter 20 Grad ist WINTER!!!) und deshalb ..


schwups - meine Kuschelweste dazu und schon war mir das warm genug - yeah ...

Ach ich bin immer noch ganz hin und weg und ich weiß auch schon wann ich das Kleid das nächste mal trage ..

Dann hab ich die Kids dabei und die können ja mal ein paar Bilder machen!!

Bis dahin (gibt es bestimmt noch ein paar Nähprojekte die ich euch zeige!!) fängt dann jetzt hier auch endgültig das Nähjahr 2018 komplett an, denn das waren die letzen Teile aus 2017 - zumindest die Letzten von denen es Bilder gibt ...

AHOI 

Anja

Stoff: Jersey - Stoff und Stil
Schnitt: MaBinta - KiBaDoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen