Freitag, 23. Februar 2018

KOMBI - ROCK ...

als nächstes hatte Lara sich einen Rock gewünscht der mal zu ALLEN Oberteilen im Schrank passt ..

also so zu sagen ein Allrounder!!

Und da ich noch einen ganz tollen weichen schwarzen Batik-Feinkord im Regal liegen hatte ...

gab es als nächstes diesen super tollen wieder mal ganz schlichten Basic Rock:


ich hab nur die Nähte ein bißchen aufgepeppt - weiße Ziernähte, das lockert das ganze doch schön auf und ist trotzdem noch Basic!!

und die Taschen hab ich noch zusätzlich mit einem tollen glitzer Webband aufgemotzt - aber das war es dann auch wirklich - also echt ganz schlicht und einfach ..

Was ich dann noch so als Kombiteile dazu genäht habe zeig ich euch morgen..

Bis dahin - liebe Grüße

AHOI

Anja

Stoff: gut abgelagert aus dem Funduns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen