Sonntag, 11. Februar 2018

ZWEITE HERBSTKOMBI ......

eine super tolle Herbst Kombi für Lara zeig ich euch jetzt ...

Wir nennen sie rosa-Rosen- Kombi - wieder eine absolute LIEBLINGSKOMBI ..

Und hier kommen nun endlich die Bilder dazu:


rosen kombi

hier wieder ein ganz schlichter Rock aus weichem Rosen Feincord, der brauchte einfach nicht mehr ..

Dazu haben wir einen  ganz schlichten Sweater gemacht ..


super toller weicher von innen angerauter Melange Sweat mit großem kuschel Kragen ..


und ja - ich hab mich nochmal an Ösen gewagt (eigentlich ja nicht so meins - ich krieg das einfach nicht ordentlich hin, grrrr) 


aber diese sind wirklich PERFEKT geworden, freu.. dazu die Jogging Kordel in rosa/pink und die  tollen rosa Kordelenden, hach ..


hier mal die kuschelige innen Seite - könnt ihr das sehen, der Sweat ist soooo klasse ...

Und als Kombi ..


sieht das ganze dann so aus - echt klasse, es passt wirklich so toll zusammen ..

So, für heute war es das - ich wünsche euch einen super tollen Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße

AHOI - Anja

Stoffe: Sweat - Swafing
            Kord - Stoffmarkt (allerdings schon älter)

Schnitte: Rock - Farbenmix - Römö
               Sweater - Ki-Ba-Doo -  Basic Raglan Sweat 

1 Kommentar:

  1. Rosa ist einfach meine Farbe. Die Kombi ist ein Traum. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen