Donnerstag, 15. Februar 2018

TEDDY - JACKE..

Lara´s großer Wunsch
eine weiche kuschel Jacke mit Teddyohren!!

Ich bin dann mal auf die Suche gegangen und hab einen tollen weißen (ja ich weis - sehr gewagt eine weiße Jacke - lach) Baumwoll Kuschel Fleece gefunden und so konnte es dann los gehen ...

Hmmm aber was für einen Schnitt nehme ich damit das mit den Öhrchen auch gut aussieht??

Dann kam die Erlösung - ja ja die liebe Claudia hat es wohl irgendwie geahnt, das ich eine
Jacke suche und so kam mir ihr "neuer" Schnitt damals gerade recht ...

Und so ist diese schöne Jacke entstanden..



bei diesem weichen ehr flutschigen Stoff war ich mir nicht so sicher - also hab ich alle Teilungsnähte weg gelassen und sie ganz schlicht gehnät ..


auch ohne große Versäuberung der Nähte da sie nur als Jacke zum überziehen sein sollte und ja eh "nur" die Probejacke war ...


und hier die Öhrchen, das sieht soooo klasse aus und die Jacke ist Lara´s absolutes Lieblingsstück, nur ein paar "Mängel" gab es ..

Also das mit dem nicht versäubern werde ich auf alle Fälle bei der nächsten nicht mehr machen und Lara möchte ganz unbedingt TASCHEN in der nächsten Jacke haben 

aber die Öhrchen sind laut Lara genau richtig und der HIT, hihi...

So - ich wünsche euch jetzt erstmal ein super tolles Wochenende und ich
schicke ganz liebe Ostsee Grüße

AHOI

Anja

Stoff: kuschel Fleece - buttinette

Schnitt: Jacke - Ki-Ba-Doo, MaVinny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen