Donnerstag, 8. Februar 2018

SCHNELL - EINFACH - SCHLICHT ....

da Lara ja so gern Röcke mag hab ich dann einen super tollen Jaquardjersey in schwarz/weiß und wirklich ganz schlicht gehalten ...





da das Stoffmuster schon so toll ist und wirklich klasse wirkt hab ich den Rock wirklich ganz ganz einfach gehalten und schön schmal geschnitten!!!

Und da ich von dem Stoff weil er mir so gut gefiel etwas mehr genommen habe, aber ja keine Reste mehr anhäufen möchte, gab es noch einen Pulli ..


genäht hab ich einen Oversize Pulli, so klasse...


mit den Überschnittenen Schultern und der hinteren Länge ist er einfach super klasse und so sind die beiden Sachen wirklich Lieblingsteile geworden, die gern und immer wieder getragen werden....

So, das war es ganz kurz für heute...

Liebe Grüße  AHOI

Anja


Stoff: Jerseyjaquard - Buttinette (ich glaub den gibt es nicht mehr)

Schnitte: Jerseyrock/5 Minuten Rock - Grinsestern
               Oversize Pulli - KiBaDoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen